Einladung Schnuppertage 2023/24

Einfach einmal reinschnuppern und die Schule von innen erleben!

Du interessierst dich für eine Ausbildung an unserer Handelsakademie oder Handelsschule in Schwaz und bist dir aber noch nicht ganz sicher?

Dann mach dir selbst ein Bild von uns! Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere Schule und den Unterricht einen Vormittag lang mitzuerleben. Dadurch kannst du den Schulalltag direkt kennenlernen und hast die Gelegenheit, dich mit den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern zu unterhalten. Wir stellen dir einen Stundenplan zusammen und suchen einen Buddy für dich, der dich durch diesen Tag begleitet.

Interesse? Dann verwende einfach das untenstehende Online-Formular und melde dich bei uns zum „Schnuppern“ an.Gerne kannst du auch bis zu drei Freundinnen oder Freunde mitnehmen.

Wir sind überzeugt, dass du nach deinem Besuch eine sichere Wahl treffen kannst.

Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anmeldeformular Schnuppern

Ich interessiere mich für die