Am 22. September 2022 besuchten die 5. Klassen das Unternehmen LKW Walter in Kufstein. Dort begrüßten uns Dietmar Bachler und Carina Feix, BSc, beide ehemalige Schüler:innen der BHAK Schwaz, recht herzlich und präsentierten das Unternehmen, aber auch die Branche sehr genau und ausführlich.

Weiters erhielten wir aus erster Hand einen tiefgreifenden Einblick in die Geschäftswelt eines global agierenden Konzerns.

Zum Abschluss dieser interessanten Führung wurden wir alle zur Seearena Hechtsee auf ein vorzügliches Mittagessen eingeladen. Die gesamte Exkursion war bestens organisiert. Sämtliche Kosten wurden dankenswerterweise übernommen.

Abschließend möchte ich mich im Namen der 5. Klassen bei der Firma LKW Walter für diesen informativen Tag sehr herzlich bedanken.

Otto Kettner, 5AK